FDP Leimen

Leimen wieder stark bei den Delegierten Wahlen vertreten

Die Wahlen der 24 Delegierten zum Bezirks- und Landesparteitagen, Ersatzdelegierte und 6 Delegierte zum Landeshauptausschuss standen auf der Tagesordnung im Vordergrund des ordentlichen FDP Kreisparteitages in Schwetzingen im Stammhaus der Weldebrauerei. Wie auch vor zwei Jahren war der FDP-Ortsverband Leimen mit der Wiederwahl von Claudia Felden, Cora Felden und Helga Bender unter den ersten 8 Delegierten zu den Bezirks- und Landesparteitagen erfolgreich. Klaus Feuchter wurde als Ersatzdelegierter gewählt.

Bei den Wahlen zum Landeshauptausschuss konnten mit Erfolg Claudia und Cora Felden bestätigt werden.

Ergänzt wurde die Wahlversammlung von Referaten der Vorsitzenden der FDP Kreistagsfraktion Claudia Felden, Leimen, über ihre Arbeit im Kreistag.

Im Anschluss stellten sich alle Landtagskandidaten für die Wahl am 13. März 2016 persönlich vor. Es kandidieren für den Wahlkreis 40 (Schwetzingen) Hendrik Tzschaschel, Andrea Reister WK 39 (Weinheim), Michael Westram WK 41 (Sinsheim) und Jürgen Abt WK 37 (Leimen) und als Ersatzdelegierte Cora Felden.

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Seitengestaltung: SUSI Technology GmbH, Leimen