Zu Besuch beim Herbstfest der Geschwister-Scholl-Schule

Kurz vor den Herbstferien veranstaltete die Geschwister-Scholl-Schule St. Ilgen ihr jährliches Herbstfest. Im Namen der FDP-Gemeinderatsfraktion besuchte Stadtrat Alexander Hahn das Fest. Schon bei der Eröffnung des Festes – die Jüngsten sangen im Chor – wurde deutlich, dass alle Beteiligten das Fest mit viel Liebe zum Detail vorbereitet hatten. An verschiedenen Ständen konnte man spielen, Schätzaufgaben bewältigen, miteinander ins Gespräch kommen, Preise gewinnen und Essen verschiedenster Art genießen. Besonders lobend seien hier die Speisen erwähnt, die die Schüler selbst zubereitet hatten, etwa die köstliche Kürbissuppe. Daher ein ganz großes Dankeschön an alle, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben!

Die FDP-Fraktion im Gemeinderat ist sich ihrer Verantwortung für den Schulstandort Leimen bewusst und misst dessen Fortentwicklung im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten höchste Priorität bei.

Alexander Hahn, FDP-Fraktion