FDP Leimen

MdB Dr. Jens Brandenburg zu Besuch bei der Leimener Weinkerwe

Die diesjährige Leimener Weinkerwe war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die das Bild von Leimen über die Stadtgrenze hinaus positiv prägt.

Davon konnte sich auch der hiesige FDP-Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Brandenburg überzeugen. Doch nicht nur das; er half auch aktiv mit: Der Jugendgemeinderat von Leimen und die Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Leimens hatten ihn gebeten, an deren Stand mitzuarbeiten. Selbstverständlich sagte Brandenburg sofort zu und machte am Sonntagabend seinen Standdienst. Und das obwohl er am Folgetag schon um 6 Uhr morgens im Flugzeug in Richtung Berlin sitzen musste, um dort seinen Wahlkreis und damit auch die Stadt Leimen zu vertreten. Brandenburg sagte dazu: „Sehr gerne unterstütze ich Jugendliche, die sich für das Allgemeinwohl einsetzen.“

Der Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Leimen, Alexander Hahn, zog folgendes Fazit zur Weinkerwe: „Es ist doch schön, wenn so viele Menschen friedlich miteinander feiern. Das ist Leimen. Ein ganz großer Dank gilt den vielen städtischen Mitarbeitern und Ehrenamtlichen, die ganz Großes geleistet haben.“

Alexander Hahn, FDP Leimen

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Seitengestaltung: SUSI Technology GmbH, Leimen