MdB Brandenburg – 6.3. in Wiesloch: „Digitale Bildung – Raus aus der Kreidezeit“

MdB Dr. Jens Brandenburg

(jb – 16.2.19) Mit der Digitalisierung kommen nicht nur neue Anforderungen sondern auch neue Möglichkeiten auf Schulen und Bildungseinrichtungen zu. Digitale Angeboten ermöglichen bereits heute individuelles und maßgeschneidertes Lernen. Dennoch ist die Digitalisierung an vielen Schulen noch nicht angekommen. Es gibt viele offene Fragen zu klären: Was ändert sich durch die Digitalisierung? Wie sieht die Schule der Zukunft aus? Was muss die Politik noch tun?

Um diese und weitere Fragen zu klären, läd MdB Dr. Jens Brandenburg herzlich zu der Veranstaltung „Digitale Bildung – Raus aus der Kreidezeit“ ein.

Die Veranstaltung findet statt am 06.03.2019 um 18:00 Uhr im Wahlkreisbüro in der Pfarrstraße 2 in 69168 Wiesloch. Parkmöglichkeiten gibt es u. a. in der Tiefgarage am Adenauerplatz oder im Rathaus-Parkhaus P2, die nächste Bushaltestelle ist Wiesloch Ringstraße.

Das Wahlkreisbüro von Dr. Jens Brandenburg ist per Mail unter [email protected] oder telefonisch unter: 06222/390 3141 erreichbar.