FDP Leimen

Großer Dank für großen Einsatz für die Gemeinschaft

Seit Ausbruch der Corona-Pandemie zeigen sehr viele Menschen unter großem Einsatz und auf kreative Art und Weise, wie sie anderen beistehen können. Sei es, dass eine Einzelne/ein Einzelner beispielsweise dem älteren Nachbarn die Einkäufe erledigt, damit dieser sich keiner Gesundheitsgefahr aussetzt, seien es die Kirchen und Religionsgemeinschaften in Leimen, die mit viel Einfallsreichtum das Gemeindeleben soweit wie möglich aufrecht erhalten und den Gläubigen verschiedene Angebote machen, seien es die Vereine, die ihr Programm nach Möglichkeit erfolgreich ins Internet verlagert haben und/oder durch lobenswerte Aktionen anderen helfen. All das zeichnet unser Leimen aus.

Der Wert einer Gesellschaft lässt sich in erster Linie nicht am Bruttosozialprodukt messen, sondern vor allem daran, wie sehr wir als Gemeinschaft in einer Krise zusammenhalten. Hier handelt unser Leimen vorbildlich.

Die FDP Leimen dankt allen Engagierten!

Alexander Hahn

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Seitengestaltung: SUSI Technology GmbH, Leimen