Wir gratulierten Schuhmacherei Kalischko und Anjas Fußpflege zu ihren Firmenjubiläen

(ah – 21.3.19) Die Schuhmacherei Kalischko und Anjas Fußpflege feierten jüngst drei freudige Ereignisse: 70-jähriges Jubiläum der Schuhmacherei Kalischko in der vierten Generation, 35-jähriges Jubiläum der medizinischen Fußpflege Kalischko und Geschäftsübergabe der Fußpflegeabteilung an Anja Scholz. Diese drei Ereignisse nahm die FDP Leimen zum Anlass für einen Betriebsbesuch.

Der FDP-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Klaus Feuchter, fand dabei lobende Wort: „Frau Scholz und Herr Kalischko stehen für ein klares Bekenntnis zur Belebung des innerstädtischen Ortkernes. Trotz verschiedener Baumaßnahmen im Ortskern haben die beiden dem Stadtzentrum stets die Treue gehalten. Das verdient Dank und Anerkennung.“

Der Vorsitzende der FDP Leimen, Alexander Hahn, ergänzte: „Kai-Uwe Kalischko ist nicht nur Schuhmachermeister und ehemaliger Stadtrat, sondern auch als Vorsitzender des VfB Leimen in überaus hohem Maße ehrenamtlich engagiert. Darüber hinaus hat er die Bürgerinitiative ‚Festhalle – NEIN!‘ am Runden Tisch zur Rathausplatzbebauung unterstützt. Die Liberalen sind froh, dass die beiden auch bei den diesjährigen Kommunalwahlen wieder auf der Liste der FDP kandidieren werden.“

Die FDP Leimen wünscht der Schuhmacherei Kalischko und Anjas Fußpflege weitere 70 erfolgreiche Jahre!

Alexander Hahn, FDP Leimen