FDP Leimen

FDP-Stadträte besuchen Wochenmarkt in Gauangelloch

Klaus Feuchter, Alexander Hahn

Gauangelloch hat jetzt auch einen Wochenmarkt. Geplant ist, dass dieser in der nächsten Zeit jeweils freitagvormittags auf dem Gauangellocher Rathausplatz stattfindet. Zu verdanken ist diese Bereicherung für den Berg-Stadtteil der Gauangellocherin Konstanze Schätzle.

Am 30. April fand der Wochenmarkt zum ersten Mal statt: Man konnte frisches Obst in breiter Auswahl, griechische Spezialitäten und Honig aus einer Gauangellocher Imkerei erwerben.

Die FDP-Stadträte Klaus Feuchter und Alexander Hahn besuchten den Wochenmarkt und freuten sich, dass die Gauangellocherinnen und Gauangellocher diesen bereits gut annahmen. Man kam miteinander ins Gespräch, selbstverständlich unter Einhaltung der Corona-Richtlinien.

Die FDP Leimen hofft, dass der Wochenmarkt zukünftig weiterhin gut frequentiert wird, so dass dieser mit einem noch breiteren Angebot zu einer festen Institution in Gauangelloch wird.

Alexander Hahn, FDP Leimen

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Seitengestaltung: SUSI Technology GmbH, Leimen