FDP Leimen

FDP Rhein-Neckar wählte neuen Vorstand – Kreisvorsitzender ist Alexander Kohl

(hb – 5.6.22) Gewählt wurden Alexander Kohl als Kreisvorsitzender, Ulrike von Eicke und Andreas Maier als Stellvertreter, Dietrich Herold als Schatzmeister, und Dr. Michael Kunzmann als Schriftführer.

Helga Bender, Seniorenbeirätin der Stadt Leimen und langjähriges Mitglied der FDP Leimen, wurde erneut einstimmig im Amt als Beisitzerin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bestätigt.

Per Satzung ist Claudia Felden, Fraktionsvorsitzende der FDP im Kreistag, ebenfalls Vorstandsmitglied. Trotz der Corona-Beschränkungen hatte es im vergangenen Jahr zahlreiche Veranstaltungen als Online-Meetings gegeben.

Die Versammlung leitete Claudia Felden.

Ein Grußwort hielt u.a. Dr. Jens Brandenburg, der die Region im Bundestag vertritt und gleichzeitig Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Bildung und Forschung ist.

Helga Bender, FDP Leimen

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Seitengestaltung: SUSI Technology GmbH, Leimen