FDP Leimen

FDP Leimen feierte Wahlerfolg: Kleinerer Gemeinderat aber größere Fraktion

(fwu – 30.5.19) Die FDP Leimen konnte ihr Wahlergebnis bei den Kommunalwahlen von 2014 mit knapp 10% der Stimmen auf über 17 % bei dieser Wahl steigern. Trotz der Verkleinerung des Rates von 26 auf 22 Sitze, gewinnt die FDP Fraktion als einzige Fraktion einen Sitz hinzu und ist künftig mit Alexander Hahn (3.713), Klaus Feuchter (3.572), Bruno  Lindenbach (2.976) und Dr. Ulrike Pfisterer Ulrike (2.155) im Rat vertreten.

Bei einer kleinen aber fröhlichen Feier stießen die Parteiführung, Mitglieder, Wahlhelfer und Unterstützer mit einem Glas Sekt auf diesen Erfolg an. Fraktionssprecher Klaus Feuchter und Ortsvereinsvorsitzende Alexander Hahn bedankten sich für das der FDP per Wahlschein ausgedrückte Vertrauen und betonten, auch künftig eine konstruktive aber auch kritische Stimme im Gemeinderat sein wollen. Sie freuen sich auf die gemeinsame Arbeit in der Fraktion.

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Seitengestaltung: SUSI Technology GmbH, Leimen