FDP Leimen

FDP-Generalsekretär Volker Wissing
Am 1. September zu Gast in Leimen

(ah – 20.8.21) Am Mittwoch, den 1. September 2021 wird der Generalsekretär der Bundes-FDP, Volker Wissing, zu Gast in Leimen sein. Von 15 bis 16.30 Uhr findet im Landgut Lingental (Lingentaler Hof 2-10, 69181 Leimen) die Veranstaltung „Auf einen Kaffee mit Volker Wissing“ statt.

Volker Wissing, von Haus aus Richter und Hobby-Winzer, war von 2004 bis 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages und von 2016 bis 2021 Staatsminister für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau sowie stellvertretender Ministerpräsident in Rheinland-Pfalz. Seit 2020 ist Wissing Generalsekretär der Bundes-FDP. Für die kommenden Wahlen zum Deutschen Bundestag ist er Spitzenkandidat der FDP in Rheinland-Pfalz.

Interessierte sind herzlich eingeladen, bei Kaffee und Kuchen in lockerer Atmosphäre mit Wissing und dem hiesigen FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg zu plaudern.

Bei gutem Wetter wird die Veranstaltung im Freien stattfinden. Die geltenden Corona-Vorschriften werden selbstverständlich eingehalten.

Die FDP Leimen freut sich auf bzw. über Ihr Kommen.

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Seitengestaltung: SUSI Technology GmbH, Leimen