FDP Leimen

Eröffnung der sanierten Hirtenwiesenstraße – FDP für Sanierung von weiteren Straßen

Am 25. Oktober 2018 wurde die Hirtenwiesenstraße feierlich eröffnet. Für die Stadtverwaltung waren Herr Oberbürgermeister Reinwald, Frau Bürgermeisterin Felden sowie Herr Kuhn (Technische Betriebe) anwesend. Die Leimener Liberalen wurden von deren Ortsvorsitzendem Alexander Hahn bei der Eröffnungsfeier vertreten.

Die Sanierung des Straßenabschnitts ist ein wichtiger Baustein für Leimen. Die Leimener Liberalen haben die Sanierung stets mitgetragen. Großer Dank gilt der Baufirma, der Stadtverwaltung sowie insbesondere den Anwohnern.

Die FDP Leimen spricht sich dafür aus, dass die Sanierung der Leimener Straßen weiterhin Zug um Zug und unter seriöser Finanzierung fortgesetzt wird. Denn eine gute Infrastruktur ist sehr wichtig für eine Stadt.

Alexander Hahn, FDP Leimen

Kommentare sind geschlossen

Foto Gallerie

Seitengestaltung: SUSI Technology GmbH, Leimen