Leimener FDP entsendet erneut Delegierte für Bezirks- und Landesparteitage

Wegen des starken Mitgliederzuwachses und wegen des hervorragenden Wahlergebnisses im Jahr 2017 hat der FDP-Kreisverband Rhein-Neckar 24 Delegiertenplätze zu Landesparteitagen der FDP. Am 13.11.2017 fanden hierfür Delegiertenwahlen in Schriesheim statt.

Claudia Felden, Cora Felden und Helga Bender aus den Reihen der FDP Leimen wurden gewählt. Die Leimener FDP ist jetzt bei den Bezirks- und Landesparteitagen mit insgesamt drei Delegierten vertreten. Ersatzdelegierter wurde Klaus Feuchter. Die FDP Leimen sieht sich im Kreisverband Rhein-Neckar gut aufgestellt.

In den Zählpausen berichtete Frau Claudia Felden über ihre Arbeit im Kreistag. Herr Dr. Jens Brandenburg, Abgeordneter der Region, berichtete über seine Arbeit im Bundestag.

Helga Bender, FDP Leimen