FDP gratuliert der Mittwochsgruppe zur goldenen Kulturmedaille der Stadt

Bild vom Weihnachtsbazar der Mittwochsgruppe (Foto: Leimen-Lokal.de)

(kf – 8.6.17) Die Mittwochsgruppe hat aus den Händen von Herrn OB Reinwald die Kulturmedaille der Stadt Leimen in Gold erhalten. Die FDP Leimen sagt dazu: Herzlichen Glückwunsch! Endlich!

Seit mehreren Monaten hat sich die FDP-Fraktion im Gemeinderat darum bemüht, dass die Leistungen der Mittwochsgruppe endlich angemessen gewürdigt werden. Die FDP hat in dieser Sache nicht locker gelassen und freut sich jetzt sehr darüber, dass die Ehrung der Mittwochsgruppe erfolgte.

Seit fast 30 Jahren trifft sich die Mittwochsgruppe regelmäßig zum Basteln. Die wunderschönen Ergebnisse werden dann beim alljährlichen Adventsbasar verkauft und gespendet. So konnte die Mittwochsgruppe über EUR 300.000,00 für wohltätige Zwecke spenden. Solch ein bürgerschaftliches Engagement ist beispielhaft und verdient nach Ansicht der FDP Leimen eine wohlwollende Begleitung und angemessene Würdigung durch die Stadtverwaltung.

Die FDP Leimen gratuliert der Mittwochsgruppe herzlich und wünscht der Gruppe mindestens weitere 30 erfolgreiche Jahre! Möge die Mittwochsgruppe noch sehr viele Käufer mit ihren einmalig schönen Bastel-Ergebnissen erfreuen und sehr viele Menschen mit ihren Spenden glücklich machen!

Klaus Feuchter, FDP Leimen