Verantwortlicher im Sinne des Presserecht:

002 - Feuchter KlausFDP Leimen
vertreten durch den Vorsitzenden

Klaus Feuchter
Onyxweg 2
69181 Leimen-Gauangelloch

Email: Klaus.Feuchter@t-online.de

Telefon: 06226 – 7247

Datenschutzerklärung

Unser Angebot speichert automatisch Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:

Browsertyp/ -version, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse), Uhrzeit der Serveranfrage. Diese Daten können keiner bestimmten Person zugeordnet werden.

Email: Wenn Sie über Email mit uns in Kontakt treten, speichern wir ihre Email-Adresse. Sofern Sie dies nicht wünschen, müssen Sie dies ausdrücklich deutlich erklären. Email-Adressen oder Adressdaten werden weder  verkauft noch an Dritte weitergegeben. Ihre Nutzung erfolgt ausschließlich im Bereich der üblichen geschäftlichen Kommunikation.

Newsletter/RSS-Feed: Wenn Sie den RSS-Feed empfangen möchten, benötigen wir von Ihnen eine existierende Email-Adresse sowie Informationen, die uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen Email-Adresse sind bzw. deren Inhaber mit dem Empfang des Newsletters einverstanden ist. Weitere Daten werden nicht erhoben. Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten, der Email-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen.

Auskunftsrecht: Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Speicherung.

Weitere Informationen: Wenn Sie Fragen zur Verarbeitung von Daten haben, die Ihnen diese Datenschutzerklärung nicht beantworten konnte oder wenn Sie zu einem Punkt vertiefte Informationen wünschen, schreiben Sie uns.

Webmaster:
SUSI Technology GmbH